Slotracing-Day

Slotracing-Day

Hallo zusammen.

am 19.12.2009 wird es nun doch noch einen Slotracing - Day in Wuppertal geben.

Es wird die letzte Veranstaltung auf dieser Bahn sein, da sie am 31.12.2009 geschlossen wird. Weitere Infos folgen.

Ab jetzt könnt Ihr euch anmelden und wir hoffen auf rege Teilnahme.
      Der Winterabmelder

Also ich/wir sind auf alle Fälle dabei.

Hallo Alex,
      also da bin ich auf alle Fälle dabei. Da Angelika jetzt am Wochenende ein wenig geübt hat, denke ich sie kommt auf alle Fälle auch mit. Also kannst Du mal uns beide mit einrechnen. ;)

Viele Grüße,
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.
      Hallo zusammen,

heute ist es also so weit. Wir treffen uns zum Slotracing-Day in Wuppertal um kleine Autos im Kreis fahren zu lassen.

Der offizielle Rennstart ist zwar um 18:00 Uhr, ihr könnt aber wie gewohnt schon früher erscheinen um zu trainieren - bis es heißt:

"Du hast Strom"
      Der Winterabmelder
      Am gestrigen Abend lag wieder mal Adrenalin in der Luft. 15 begeisterte Fahrer und 4 begeisterte Fahrerinnen und einige Zuschauer trafen sich auf der Bahn in Wuppertal ein.
      Besonderer Dank geht an Alex, der den Fuhrpark für diesen Abend aus seinem eigenem Bestand bereitgestellt hat und somit diesen Abend erst möglich gemacht hat.
      Leider war das der letzte Termin auf dieser Bahn da diese geschlossen wird. Michael hat allerdings schon Hoffnung auf eine neue Lokalität gemacht.
      Gut gestärt nach einem späten Abendessen im Sonnemann ging ein toller Abend mit vielen netten Menschen viel zu früh zu Ende.
      Sei die Veränderung die du dir
      wünscht für diese Welt.

-Mahatma Gandhi-

Wieder mal ein Supertag

Lieber Alex, lieber Olaf,
      vielen Dank für die Organisation dieses Tages. Es war ein gelungener Ausstieg aus der Saison 2009, bei schönen Rennen und einem geselligen Besammensein. Uns hat es allen dreien sehr gut gefallen und Sandra kommt nun auch zum Cartfahren mit.
      Also nochmals vielen Dank und viele Grüße,

Angelika, Sandra und Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

6 Bahnen 35 Meter

Ich hatte auf der Weihnachtsfeier mit Alex gesprochen und informiert,
      dass ich in meiner Bekanntschaft eine Person habe, die Mitglied im Vorstand eines Slotcarclub ist.

Ich habe nochmals nachgefragt und die Info erhalten, dass es die Möglichkeit gibt dort Wettbewerbe zu veranstalten.
      Ab 12 Personen wäre es sehr einfach, etwas zu organisieren.

Wie wurde das bei euch bisher mit Fahrzeugen und dem finanziellen geregelt?

Würde hier gerne weiter klären, benötige aber noch diese Infos. Mailadresse: reinhard@stelberg.de

Hier zur Info die Internetseite des Vereins. Carrera-Club-Oberberg