Saison-Eröffnungs-Tour 2019

Saison-Eröffnungs-Tour 2019

Liebe Dodo, lieber Ada,

vielen herzlichen Dank für diesen rundum gelungenen Saisoneinstieg mit herrlichem Wetter, einer geselligen Mittagspause (vielen Dank für die sehr leckere Gulaschsuppe!) und der gewohnt hervorragenden Tourleitung durch Ada.

Wer hätte das gedacht? Da wurden nur 24 Stunden zuvor noch Witze über die "drohende" Schlittenfahrt bei möglichen Schneefällen gemacht (gut, dass ich bereits auf Sommerreifen gewechselt hatte), an der Sieg hatte es in der Nacht tatsächlich noch geschneit, und dann das: ein strahlend blauer Himmel, bei dem sich erst im Laufe des Nachmittages hier und da Wolken vor die Sonne schoben, alles bei schon sehr angenehmen Temperaturen. Toll!

Dazu gesellte sich die gewohnt hervorragende Tourleitung durch Ada mit stets angemessenem Tempo, anders als in anderen Jahren ging uns dieses Mal auch niemand verloren. Ich gebe zu, dass ich zeitweise nicht besonders gut auf meinen Hintermann acht geben musste. Es reichte, bei Spitzkehren oder scharfen Kurven die Ohren zu spitzen; ah ja, er ist noch hinter mir (haben die Reifen eigentlich sehr gelitten?)! :D
      Ja, auch fahrerisch hat es Spaß gemacht, kurz: ein sehr kurzweiliger Saisoneinstieg, der mit Kaffee und Kuchen ausklang.

Wir freuen uns auf eine ebenso kurzweilige Saison und sagen daher

Vielen Dank, Tschüss und bis bald
      Team Monnem

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
      Auch wir möchten uns für den super schönen und gelungenen Tag ganz herzlich bedanken.
      Ada und Dodo waren wie gewohnt, bestens auf uns vorbereitet.
      Die Tour war landschaftlich ein Traum für jedermann. Das Wetter hat mitgespielt und die Teams haben sich angeregt unterhalten.
      Nach der langen Winterpause war das Wiedersehen ein super Start für die kommende Saison.
      Vielen Dank für alles!

PS:
      Liebes Team Monnem,
      es hat Spaß gemacht euer Flügelmann zu sein....unser NA hat sein bestes gegeben....und nein die Reifen haben nicht gelitten.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Verena und Oliver
      ( Team Brüggen)