Clubtreffen Team Brüggen

Clubtreffen Team Brüggen

Liebe Verena, lieber Oliver,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diesen schönen und kurzweiligen Tag.

Ich war zwar erst ab dem Tourstart dabei, habe aber mehrfach von einem leckeren Mittagessen gehört, Klönen inklusive. Die anschliessende kleine Tour hat sehr viel Spaß gemacht und bewiesen, dass Ihr a) doch auch kleinere Hügel habt, man b) die für Fahrspaß gar nicht zwingend benötigt; einige kurze "Cruisingabschnitte" wechselten sich mit teils engen und auch kurvigen Straßen :) durch Felder und Wald ab. Ich fand es dadurch sehr abwechslungsreich, vielen Dank dafür.

Das "gesparte" Geld für die ausgefallene Bootsfahrt wurde zusätzlich in Kaffee und Kuchen bzw. Waffeln investiert. Mir schien, als hätten allen auch die Erdbeeren, die eigentlich Kirschen sein wollten, gut geschmeckt. Aber vielleicht waren die Kirschen auch alle schon in den Stücken der Schwarzwälder Kirsch? Egal, Hauptsache es hat geschmeckt.

Ich hoffe abschließend, dass sich die technischen Probleme an einem unserer Autos letztendlich im Fahrtwind aufgelöst haben. Es war wieder einmal sehr schön mit Euch allen.

Viele Grüße
      Torsten
      Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
      Liebes Team Brüggen,
      vielen Dank für den gelungenen Tag.
      Angefangen hatte es mit einem leckeren Mittagessen bei geselligem Klönen.
      Bei wiedereinmal schönem Wetter ,danke nochmal für die Sonnenmilch :D , ging es dann weiter mit einer abwechslungsreichen Ausfahrt.
      Zum Abschluß ging es dann zum Harik-See in ein Cafe zu Kuchen, Waffeln und Cappucino, sehr lecker. :P Dort wurde dann noch ein Stündchen geschwoft.
      Der gesamte Tag war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
      Danke nochmal für die Organisation. :thumbsup:
      Liebe Grüße an alle Clubberer
      Kathi und Leo
      Einen riesen Dank an Euch Oliver & Verena für das Clubtreffen und die anschließende Tour :!:

Nicht nur das richtige Wetter :thumbup: habt Ihr bestellt, sondern auch das Clubtreffen mit dem superleckeren Essen bei dem Griechen war schon ein gelungener Auftakt.

Und dann habt Ihr auch uns auch noch gezeigt, dass es auch in Eurer Gegend (inklusive dem kleinen Abstecher in die Niederlande) MX-5-taugliche Strecken gibt. Und wir dachten schon, dort gäbe es nur gerade Kurven... ;)

Also: Fahrtenleiterprüfung mit Bravour bestanden :thumbsup:

Viele Grüße vom Team Köln Nord auch an alle anderen Clubmitglieder und Forumbesucher!

Nicole und Magnus