Urlaubstour Österreich 08.-16.08.2009

Urlaubstour Österreich 08.-16.08.2009

Die Tourleitung hat mich per SMS über die Urlaubstour informiert:

Detlef, Angelika und Armin sind Paraglyding geflogen und heil gelandet. Die MX5 Gemeinde ist schon von Kühen umzingelt worden und haben an einem wegen einem Bugatti Autofotoshooting gesperrten Pass gestanden.

Im Urlaubsprogramm steht u.a. ein Besuch der größten Sommerrodelbahn mit eine Länge von 3,5KM an.

Es hat bei mir funktioniert: Ich bin ganz schön neidisch auf die Urlauber!!

Ich wünsche noch einen schönen Urlaub in Österreich.

Wir sind wieder da

Hallo Liebe Clubmitglieder,
      wir sind wieder da. Und zu allererst möchte ich hier Irene für die Organisation danken. Es war einfach fantastisch. :rolleyes: Eine genauere Berschreibung wird noch folgen, mit Fotos. Und der Neid wird euch die Tränen ihn die Augen treiben. :) Dank der dem Wettergott alltäglich beigebrachten Opfern in Form einiger Kelche Bier, war das Wetter uns ebenfalls hold und ließ uns die Touren über die Pässe nicht nur genießen, sondern auch entsprechend schnell fahren :thumbsup: Super Gegend, super Wetter also und alles war prima. Wir verstanden einander prächtig und haben viele Bilder gemacht und viel gelacht :thumbsup: :thumbsup: . Ja, drei von uns sind auch geflogen und die Sommerrodelbahn war wirklich lang, boah war die lang 8o Und Sonne haben wir abbekommen 8) 8) Um es hier nicht zu umfangreich werden zu lassen:
      Es war einfach nur traumhaft.

Also vielen, vielen Dank an Irene, sie hat sich wirklich viel Mühe gemacht, die sich aber gelohnt hat. Mehr dann beim nächsten Treffen.

Es grüßt euch alle das braungebrannte

Team Erft, Angelika und Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Gelungene Österreich Tour

Hallo allerseits,
      was kann ich da noch zufügen,es war einfach nur genial.
      Da wär so mancher Profiwanderer blass geworden.Der Kauf meiner Wanderschuhe hat sich somit auch gelohnt.
      Der Humor ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen,ja gut,an manchen Orten brauchen wir halt nicht mehr aufschlagen :whistling:
      Ne Quatsch ,wir haben den Klub in Ehren gehalten.

Vielen lieben Dank an euch Beiden,habt ihr super hinbekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Lieben Gruß
      Team Alt-Köln
      Claudia und Stefan

MX5 Sommertour 2009

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns, dass euch der Urlaub so gefallen hat.
      Uns ist es ja nicht anders ergangen. :thumbsup: :D :thumbsup:
      Es war schon letztes Jahr bei Sylvis grandiosen Italienurlaub eine tolle Erfahrung, mit Clubmitgliedern auch auf längere Zeit unterwegs zu sein und das Gemeinschaftsgefühl noch enger werden zu lassen. Dass es dieses Mal auch wieder so war, spricht einfach für die super Mitglieder, die unser MX5 Club vereinigt. :love:
      Tja - Claudia und Stefan - da ruft wohl Cornwall ;)

Liebe Grüße
      IRENE und DETLEF

Bilder, Bilder, Bilder

Hallo ihr lieben Clubber,
      Ich habe mal alle Fotos aus verschiedenen Quellen gesichtet :whistling: und eine kleine Zusammenstellung ins Netz gestellt ^^ Ihr findet die Bilder unter: armin-elspass.medion-fotoalbum.de/ und hier unter Österreich. Das war nämlich super :thumbup:
      Alex,
      wenn Du Bilder haben möchtest und nicht runterladen kannst, dann kann ich Dir die, die Du gerne in die Club-Homepage stellen möchtest separat zuschicken. 8)

Bitte gebt mal Feedback, ob:
      a) das Ansehen der Bilder funktioniert,
      b) das Einstellen ins Netz eine gute Idee scheint
      c) Ihr in der Lage seid, euch BIlder, die ihr haben wollt runter zu laden (die sind natürlich reduziert, um mit dem Speicher auszukommen.)

Viele liebe Grüße,
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.