SKET 23.04.2017

SKET 23.04.2017

Hallo Freunde, jetzt ist es schon zum 12 Mal passiert, dass uns Adalbert auf einer seiner Erlebnisfahrten durch den Westerwald mitgenommen hat.
      Vielen Dank auch an Doris :* , die uns wieder mal kulinarisch vom Feinsten bewirtet hat.
      Zusammengefasst, es war ein super schöner Tag mit Freunden, mit einem noch besseren Orgateam. :thumbup:
      Liebe Grüße vom Team Bätzdörp

Irjendwo zwesche Kölle un Bunn :thumbup:
      Vielen Dank an Dodo & Ada für diesen schönen Tag :thumbsup:

Dodos Reibekuchen waren der Hit. Adas Tour hat mal wieder keine MX5-Cruiser Wünsche offen gelassen.

Mir hat es riesigen Spass gemacht, als "Porsche-Ersaz" das letzte Fahrzeug in diesem tollen Convoi zu sein. Gut dass Mausi nicht dabei war :D

Was will man mehr?

Ich freue mich auf die nächsten Treffen mit Euch :thumbup:
      Wir können uns dem nur anschließen.
      Für uns war es ja die erste SKET und es hat es hat viel Spaß gemacht.
      Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Bewirtung und die schöne Ausfahrt. :thumbsup:
      Freuen uns schon auf die nächsten Treffen. :)
      Liebe Grüße an alle
      Kathi und Leo
      Vielen lieben Dank an Dodo und Ada für diese 12. SKET.

Die Idee mit den Reibekuchen fand ich toll, ist aber auch sehr viel Arbeit, oder? Die Streckenführung war klasse, sehr abwechslungsreich durch Orte, Felder und Wald.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
      Torsten
      Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
      Wir schließen uns den geschriebenen Worten an. Vielen Dank an Dodo und Ada.Super Bewirtung mit super Tour. Die Sket macht Ihr immer zu einem Highlight. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und auf das nächste Treffen.
      Liebe Dodo, lieber Ada,
      auch wir möchten uns für den schönen Tag ganz herzlich bedanken. Es war einfach perfekt. Die Reibekuchen und auch alles andere war super lecker. Die Tour hat uns sehr gut gefallen :thumbup: . Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen.
      Macht es gut. Bis bald!

Liebe Grüße Verena und Oliver
      (Team Brüggen)