Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Hallo liebe Freunde und MX5 Enthusiasten, :thumbsup:
    das Jahr neigt sich wieder dem Ende, so manche Wägelchen schlummern im Winterschlaf und die Weihnachtsfeier fand statt. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Orgateam bedanken für all die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit und die Organisation. Ich fand es sehr schön und es passte auch alles. Auch der Ort war prima gewählt. So konnten wir am Samstag vorher noch gut zum POLO Superstore und der Weihnachtsmarkt am Sonntag in Schloss Dyck war schon sehenswert. (Gut, dass ich am Samstag nicht allzu viel getrunken hatte, sonst hätte ich den Weihnachtsmarkt nicht überstanden. ;( :D )
    Vor allem dass am Sonntag dann das bestellte Wetter auch so geliefert wurde,..... :rolleyes: Hut ab, das war eine Leistung.
    So war es alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende. :thumbup:

Vielen Dank auch an die, die da waren. Es ist immer ein schönes Erlebnis mit euch allen und ich freue mich auf eine schöne nächste Saison.

In dem Sinne wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Armin
    Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

besinnlich war's ;-)

Hallo Leute - ja, das war schön, euch zum Jahresausklang nochmal zu sehen und Zeit zum Austausch in gemütlicher Runde zu haben! :thumbup: Bin gespannt, was im nächsten Jahr so alles mit den neu erwichtelten Haushaltsgeräten geschnipselt wird :?: ^^ :!: ...

War auch bestimmt die längste Weihnachtsfeier - einmal rund um die Uhr inklusive Weihnachtsmarktbesuch! :D

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns gesund und munter dann 2015 wieder sehen und viele Kurven zusammen fahren werden!!!

Eure MEXI :saint:

"Ich setze auf das Pferd.Das Auto ist nur eine vorrübergehende Erscheinung."
    Wilhelm II