Unser Clubtreffen in Alsdorf

Unser Clubtreffen in Alsdorf

war ein geselliger Abend in netter und lustiger Runde mit zahlreichen :P herzhaften :P Lachern.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Marion und Günter als Gastgeber. Gute Besserung, lieber Günter, damit es im nächsten Jahr wieder mit einem neuen MX losgehen kann.

Viele Grüße
      Torsten

Team Monnem
      Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Auch von uns.....

ein allerherzlichstes Dankeschön an Marion und Günter für diesen netten, lustigen und leckeren Abend :thumbsup: Das war wirklich prima und hat wieder einige Leute aus dem Club zusammen gebarcht zum klönen. Wir freuen uns auf den nächsten Cluband, -nachmittag, -morgen oder so. :rolleyes:

Viele Grüße,
      Angelika & Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Vegetarisch !

Marion und Günter , Ihr habt auch daran gedacht , dass mir als Veggi ne Extra-Wurst gebacken werden sollte :rolleyes: ...vielen , vielen DANK dafür :!:
      Jedenfalls habe ich voll zugeschlagen bei den unglaublich leckeren Kartoffelecken mit den diversen Aufstrichen , den unverwelkbaren Salat , Brot/Brötchen , usw ...bis hin zum wandernden HARIBO . Ich genoß Eure herzliche Gastfreundschaft , die allgemeine fröhliche und ausgelassene Stimmung . Natürlich auch den wunderbaren Wein und HUGO . Die Wasserflasche hab ich auch mal nett angelächelt ;)

Tja - und Rüdiger konnte endlich mal wieder Fleisch esssen :D :!:
      Herrlich 8o

Wir bedanken uns herzlichst bei Euch , liebe Marion und lieber Günter , für die schönen Stunden bei Euch . Wir werden Euch vermissen , bis Ihr den neuen MX5 erworben habt . Also bis bald ... :thumbsup:
      Bettina & Rüdiger

Toller Clubabend !

Hallo Team Alsdorf!
      Das war wirklich ein gelungener Clubabend! :thumbup: Nicht nur durch eure herzliche und verwöhnende Gastgeberart - nein, auch so haben wir mal gesehen, wo ihr zu Hause seid - als (ehemals) westlichstes Team im Club!!! :P Tja und der Spaß kam wirklich nicht zu kurz ... :thumbsup: 8o :thumbsup:
      Habt vielen Dank liebe Marion, lieber Günter!

:!: :!: :!:
      Eure MEXI :saint:

"Ich setze auf das Pferd.Das Auto ist nur eine vorrübergehende Erscheinung."
      Wilhelm II