CLUBHOCHZEIT

CLUBHOCHZEIT

Liebe Clubfreunde,

am 15. August 2014 ist es soweit .

Wir, Susanne & Lothar, heiraten!!

Die Trauung mit anschließendem Sektempfang findet um 15:30 Uhr statt.

Hierzu möchten wir euch gerne einladen und wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid.

Susanne und Lothar

Team Brühl

Nähere Infos findet Ihr im Internen Bereich
      Der Winterabmelder

Also das war.....

.....klasse. Der Club war gut vertreten und konnte kräftig dem Brautpaar gratulieren. :thumbsup: Wir wurden auch in der Rede des Standesbeamten herzlich begrüßt 8o .........und ab sofort trage ich den Hubbärt bei solcher Art Gelegenheiten immer bei mir :P
      Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Susanne und Lothar für die Einladung, an Bettina für die Übernahme so mancher Aktion und an alle, die sich die Zeit nehmen konnten, mitzufahren. Es war echt klasse.

Viele Grüße,
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Traumschön !

Susanne und Lothar , vielen Dank , dass wir zu Eurer traumhaft schönen Trauung dabei sein durften ! Es hat alles gepasst an diesem besonderen Tag : Organisation ,Standesbeamter, Leute , Kaffee&Kuchen , Sekt -, Wein ...alles wunderbar .
      Dieses Ereignis werden wir immer in liebevoller Erinnerung halten .

Gerade habe ich mit Susanne und Lothar telefoniert . Hiermit kann ich nun beruhigt mitteilen , dass den beiden das gemeinsame Club-Geschenk gut gefällt .

An dieser Stelle sage ich auch ein Dankeschön an alle anderen Mitglieder , denen ich das Geschenk aussuchen und organisieren ' abnehmen ' durfte :P :!:

Liebe Grüße von Bettina

Welch ein Tag

Liebe Clubfreunde,

DANKE, dass ihr an diesem, für uns so besonderen, Tag unsere Gäste wart. Es war einfach toll von euch so zahlreich begleitet zu werden.
      Und euer Geschenk war der Hit! DIe Überraschung ist euch total gelungen. Die Stunden gemeinsam mit euch haben uns sehr viel Spaß und Freude gemacht.

Jedesmal wenn wir jetzt die Straußenlampe anschalten, werden wir an euch denken.
      Wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch und den Hupbärt werden wir dann auch dabei haben. :) :)

Fühlt euch alle umarmt

Susanne und Lothar
      Team Brühl
      Team Brühl :) :thumbup: