Osterfrühstück am 21.04.2014

Osterfrühstück am 21.04.2014

Der diesjährige Osterbrunch fand in der Classic Remise in Düsseldorf statt. Nach einem ausgiebigen Frühstück und anregenden Gesprächen ging es zur Fahrzeugbesichtigung im alten Ringlokschuppen.
      Die anschließende von Sylvi und Alex organisierte Tour ließ die Roadsterherzen trotz der hohnen Ampelanzahl zu Beginn höher schlagen.
      Es hat wieder riesigen Spass mit Euch gemacht.
      Vielen Dank an die Organisatoren :thumbsup: , es war schon aufregend, als der kölsche MX 5 Club durch feindliches Gebiet zu fahren ?( . Leider war es mir / uns nicht vergönnt bis zum Schluss durch zu fahren, da ich aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig die Ausfahrt beenden musste ;( . Mir geht es auch schon besser, und wir freuen uns schon auf die nächsten Touren / Stammtisch an denen wir teilnehmen können :) .
      Liebe Grüße vom Team Bätzdörp

Irjendwo zwesche Kölle un Bunn :thumbup:
      Auch von uns nochmal ein Danke an das Orgateam Sylvi & Alex. Es war ein schönes Osterfrühstück mit netten Leuten,Autos gucken, auf schöner Strecke MX5 fahren (inkl. Ampeln zählen) und zum Abschluss noch leckeren Kuchen und Kaffee/Kakao. Ein rundum gelungener Tag.

Viele Grüße
      Marion & Manfred

Schööööööön!!!

Hallo liebe Clubfreunde, ^^
      ja das war mal eine Ostertour "in die andere Richtung"! :whistling:
      Schön, dass ihr soooooo toll gefahren seid und die 30 Ampeln ohne Abriss absolviert habt :thumbup: - so haben wir in der "verbotenen Stadt" :whistling: kein Team zurücklassen müssen und sind alle gut Im Bergischen gelandet!

:D 8o ;)

Wir freuen uns schon auf''s nächste Tourerlebnis!
      Team Gockeltown - Sylvi & Alex

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos

-Juan Manuel Fangio-