SKET am 06.04.2014

SKET am 06.04.2014

Ich sage nur "Wenn Engel reisen"! Bei wunderschönem Wetter haben sich die Clubfreunde zur SKET getroffen zu der Dodo und Ada eingeladen haben.
      Nach einer wunderbaren Rundfahrt sind wir bei Dodo und Ada wieder bestens verpflegt worden :thumbsup: Vielen Dank dafür!
      Nachdem alle satt waren und sich ausreichend gesonnt haben ging es wieder über kurvenreiche Strecken zum anschließenden Kaffee Trinken.
      Hier endete die Tour dann auch.
      Vielen Dank an die Teams für den tollen Rückblick in meinem Rückspiegel. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine :!:

Schöööööön!

Ja, das war doch wieder ein gelungener Auftakt mit Adas SKET 2014! :thumbup: Unsere bärtige Touren-Eminenz hat wieder Kurven gefunden, die richtig Spaß machten! Dazu eine Landschaft, wie sie frühlingsschöner gar nicht sein kann! :) Das Wetter stimmte (samt einiger Wermutstropfen gegen Ende...) ^^ und Dodos und Adas herzliche Art sucht seinesgleichen.
      Die gesamte Tour auswendig mit tollem Timing zu koordinieren - das ist Spitze! :thumbsup:
      Vielen Dank, dass ihr das auch diesmal wieder zu unserer Freude auf euch genommen habt! :thumbup:
      Beste Grüße auch an die "Versehrten"... :wacko:
      Eure MEXI :saint:

"Ich setze auf das Pferd.Das Auto ist nur eine vorrübergehende Erscheinung."
      Wilhelm II

Tja,.......

..... was soll man dazu dann noch sagen :whistling: Wir können uns dem nur anschliessen. 8) Die Tour war wieder klasse :thumbup: und ja, jedes Jahr gibt es einen Dämel, der bei der Ampelkreuzung nicht scharf rechts abbiegt. :wacko: So war dann der Dämel dieses Jahr ich ;( und habe dann Angelika noch mit gezogen X( So mussten dann alle auf uns warten 8| Sorrryy, ich habe einfach :sleeping:
      Aber das Wetter, das leckere Essen, vielen lieben Dank auch dafür, hat dann wohl jeden entschädigt. Wir hatten richtig Spaß :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße,
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.
      Liebe Dodo, lieber Ada,

wie macht ihr das nur jedes Jahr??

So perfekte MX5 Strecken, tolle Kurven und schöne Blicke über frühlingshafte Landschaften.
      Vom Wetter ganz zu schweigen,

Dabei fast nur unbekannte Straßen, die wir noch bei keiner SKET gefahren sind.

Ganz lieben Dank für diesen tollen Tag !!!
      Der Winterabmelder