Überraschungstour !

Überraschungstour !

Guten Abend liebe Clubber

zur geplanten ' Überraschungstour ' am 24.5.2014 bastel' ich leider immer noch herum ... ?(
      Die bisher erfolgten Ergebnisse erwiesen sich als nicht umsetzbar für unseren Club .
      Deshalb bitte ich alle Interessierten noch um etwas Geduld , bis ich Euch alle Details nennen kann . Spätestens in der 3. Aprilwoche möchte ich schon sagen können , wo uns die Tour hinführen wird ... :)
      Solange wird es also immer noch ne ' Überraschungstour ' bleiben :rolleyes:

Einen angenehmen Abend wünscht Euch , Bettina
      Hallo , liebe Mitfahrer
      spätestens am Donnerstag werden Euch die Tourdaten zur Verfügung stehen ! Wurde auch Zeit ... 8|
      Wahrscheinlich werden auch ' neue Gesichter ' dabei sein .

Bin gespannt - und wir freuen uns drauf - tierisch ... :thumbsup:

Beste Grüße von
      Bettina
      :P
      Na das war wirklich eine Überraschung :!:

Bettina & Rüdiger haben sich was tolles ausgedacht. So sind wir mit 11 Teams um kurz nach 11 gestartet um durch eine tolle Landschaft mit tollen Kurven zu unserem ersten Ziel, der Straußenfarm der Familie Stöcker zu gelangen. Dort hat Claudia, die auf der Farm arbeitet, uns während der Führung wirklich alles über Strauße erklärt. Das war spitze. Wir konnten sogar ein Straußenbaby sehen, was erst einen Tag alt war.
      Nach der Farmbesichtigung ging es weiter Richtung Ruhrpott zum Endziel der Tour, dem Flughafen Essen-Mülheim wo wir uns stärken konnten. Es wurde reichlich geklönt und viel gelacht.
      Die Teams verabschiedeten sich dann und machten sich auf dem Heimweg.

Schöne Tour, nette Leute, tolle Kurven - was will man mehr?

Na der meinung bin ich aber auch.......

.....lieber Olav. Das war wirklich eine sehr gelungene Tour :rolleyes: . Vielen Dank an Bettina und Rüdiger ^^ Sogar das Wetter hat super mitgespielt :thumbup: und so war es ein rundum gelungener Tag. Schade, dass Angelika nicht dabei sein konnte. Sie hat mich schon ausgeschimpft, dass ich nicht eins der Küken mitgebracht habe :S Ich finde es immer wieder klasse, wenn ich in Gegenden, die ich vermeintlich kenne solch schöne neue Dinge gezeigt bekomme.

Vielen Dank nochmal an euch zwei Organisatoren, das war eine tolle Leistung und eurer Mühe allemal wert. Echt super. :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Überrachungstour 2014

Wir möchten einmal Danke sagen, für einen rundum gelungenen Tag. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und hatten ganz viel Spaß mit euch. Die Tour war super,
      der Besuch auf der Straußenfarm eine tolle Idee!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!
      Bis bald !!

Oliver und Verena

:) :thumbup:
      ... für die tolle Organisation der Tour mit einer schönen abwechslungsreichen Strecke, dem wirklich überraschenden und interessanten Besuch der Straussenfarm und einem sehr gelungenen Schlusspunkt am Flughafen (mit leckerem Essen). :thumbsup:

Am meisten überrascht waren wir von dem vielen Grün "mitten im Pott", das wir nicht erwartet hätten.

Vielen Dank

Annette & Torsten
      Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Feedback ♡♥

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bedanken !
      Für die unglaubliche Resonanz während des gesamten Tages , die zahlreich an uns gerichtet wurden . Vor allem ist aus der Überraschungstour ein echter Selbstläufer geworden , denn nur intern besprochen letzten November Hauptversammlung , wurde diese so von Alex betitelt . Einfach aus dem Grund , da ich noch keine Ahnung hatte , wo und was überhaupt in Frage kommt .
      Als sich viele von der Überraschungstour ' anlocken ' ließen , gefiel mir das immer besser ;)
      Ok - dann sagen wir eben nix :!: 8)
      Jedenfalls hatte ich nach anfänglicher Nervosität genauso viel Spaß wie Ihr auch .
      Aber natürlich war Claudia eine große Bereicherung als ' Auskennerin der faszinierenden Strausse :thumbsup:
      Nochmals allerherzlichsten Dank an alle die dabei waren und sich uns gegenüber so unglaublich nett verhalten haben :P
      Mit Sicherheit wird es eine weitere ÜBERRASCHUNGSTOUR im nächsten Jahr geben . Wir freuen uns jetzt schon darauf :!:

Liebe Grüße aus dem Berigichen
      Bettina & Rüdiger