Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013

Es war wieder mal super . Vielen Dank an die Orgas Olaf und Alex, sie haben sich viel Mühe gemacht und auch an Sylvi mit Ihren Hupertfotos
      bzw. Galerie.
      Es war eine Super Truppe und wir hatten viel Spass den ganzen Abend - besonders ich mit dem Aschenbecher??? :?: :?: :?: ?( ?(
      Es war ein gelungener Abend. Einige sind wieder mal erst morgens gegen 3:30 Uhr ins Bett gekommen - aber trotzdem früh aus den Federn,
      sogar Carsten. :P :)

Wir wünschen Euch allen die schon vorher weg oder garnicht da waren ein schönes Weihnachtsfest und guten Übergang ins Neue Jahr.

bis demnächst

Uschi und Carsten
      Nee, wat war dat wieder schön :!: :!:

Eine lustige Truppe mit noch lustigeren Wichtelgeschenken, ein schön eingerichteter Raum, leckeres Essen und leckeres Bier - was braucht man mehr??

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Festtage und dass wir uns alle gesund im nächsten Jahr wieder sehen.
      Sei die Veränderung die du dir
      wünscht für diese Welt.

-Mahatma Gandhi-
      Auch dem neuen Team aus Rheinbach hat es sehr gut gefallen :thumbsup: ...war ein toller Abend...freuen uns schon auf Touren und weitere gemeinsame Aktivitäten in 2014. Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch.

Kirtstin & Michael

Frohe Weihnachten....

....und einen tollen Rutsch in ein noch besseres 2014. Das wünsche ich allen, die das hier lesen, aber auch allen anderen.
      Zu dem Fest kann ich nur das wiederholen, was oben schon steht. Alles passte, sonst wäre ich ja nicht bis zum Schluss geblieben. War das wirklich 3:30? ?( Ach ne, das waren die Qualmer an der Theke ;( Ich war "schon" um 3:00 weg :P
      Also das ist definitive eine Sache, die wir die nächsten Jahre nicht aufgeben sollten. :thumbsup:
      Danke an dieser Stelle an die Organisatoren.

Ich freue mich auf ein schönes 2014 :D

Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.
      War schon ein tolles Fest, ist ja auch schon alles gesagt worden. :thumbup:
      Das es HupBÄRt nächstes Jahr nicht mehr geben soll, macht mich ein wenig traurig :( Vielleicht gibt es noch eine Lösung :?: 2014 sollt nicht der letzte HupBÄRt Kalender gewesen sein, er ist auf jeden Fall wieder sehr schön geworden. :thumbsup: :P :thumbsup:
      Schade fand ich auch das meine Bilder von 2013 nicht mehr gezeigt worden konnten. Bilder vom Weinfest und Sommerfest, die nur was für Mitglieder sind, wer die Bilder sehen möchte, kurze Info an mich. :wacko:
      Aber 2014 sind wir wieder dabei.