A&A Tour

Hallo Leute,
      ich kann Treffpunkt und Zeit noch nicht im Forum finden. Also:
      Treffpunkt ist der Parkplatz der Feuerwehr in Erftstaft Kierdorf [Goldenbergstr. Ecke Wiesenstr.]
      Bitte bis spaetestens 10:00 Uhr da sein, damit wir um 10:00 abfahren koennen.
      Gruss, Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Hallo "Andymichel"

schau mal in die Startseite oder den Terminkalender, die A&A Tour steht für Angelika und Armin ;) , also jetzt Samstag, den 8.9. 8o Wenn Du da bist, fährst Du mit, würde mich freuen. ^^
      Bis dann,
      Armin
      Es nutzt nichts, einen See trocken zu legen, weil Menschen darin ertrinken. Man muss ihnen nur das Schwimmen beibringen.

Noch eine Bitte.

Wenn ihr zum Treffpunkt unterwegs seid und euch wahrscheinlich verspätet, dann ruft mich bitte auf mein Handy an. Die Nummer steht in der Mitgliederliste im clubinternen Bereich. Wir warten dann.
      Ansonsten scheint uns ja der Wettergott zu unterstützen. Wenn das so einrifft, wäre das echt klasse. Drückt alle die Däumchen.
      Vielen Dank und bis Samstag,

Armin
      KLASSE !!!!!!!!!!!!!!

da stimmte einfach ALLES !!! und wenn ich ALLES sage dann mein ich das auch ...denn ich bin immer ehrlich viele kennen mich ja schon !!!!

da meine Gesundheit im Moment nicht so dolle ist :( wollten wir uns Roland und ich zuerst nicht anmelden aber ...das hat sich gelohnt !!

WUNDERSCHÖNE TOUR mit vielen kleinen Pausen in gemütlicher Runde ..zwischendurch Speed vom Feinsten ..tollen Kurven und ?????? das Wetter spielte auch noch mit SONNE pur was will man mehr ???

GANZ LIEBEN DANK an Armin und Angelika !!
      es war ein schöner Tag hat echt Spass gemacht !!

Liebe Grüsse
      Martina und Roland :love:

Vielen lieben Dank.....

....für all das Lob. :) Es ist schön, wenn sich die Arbeit lohnt ^^ Das Wetter hat ja wunderbar mitgespielt :thumbup: und die Truppe war echt Spitze. :love: Es hat sich auch gelohnt, diese Tour auf einen Samstag zu legen, der Verkehr hat es uns ermöglicht, manche Strecken richtig zügig zu fahren. 8o Motorradfahrer waren auch nicht so viele, die uns um die Ohren gefahren sind. Es freut uns sehr, dass das wieder einmal ein sehr gelungener MX-5 Tag war. :thumbsup:

Viele liebe Grüße an alle und herzlich willkommen Brigitte und Andreas,

Armin (vielleicht schreibt Angelika ja selbst noch was ;) )

So`n Mist ....

... wir waren NICHT dabei ... schade ... ! Aber mein lieber Mann hatte Klassentreffen - 50 jähriges Grundschuljubi oder so . Er wollte erst garnicht hin , is dann aber doch ... und ich musste nicht mit .
      Zunächst wollte ich mich allein anmelden - aber ohne Rüdi ... er hätte mir gefehlt , irgendwie . Ihr hattet viel Spass , Sonne und ne Menge Kurven . Tja , ich war @home , Rüdi auf ner verzichtbaren Veranstaltung ( er hat zwei Personen erkannt , Essen war gut !) . Soviel ich weiß , ist das nächste Klassentreffen in 50 Jahren . Na dann ... :thumbsup:
      ....vielleicht Fotos gemacht bei der Tour? ;( Ich habe meine Kamera verliehen und mit falscher Einstellung wieder bekommen. X( Jetzt sind alle Bilder, die ich gemacht habe, hoffnungslos überbelichtet. :( Vielliecht kann jemand dem Alex oder Olaf ein paar Bilder schicken, um sie in den Fototeil zu stellen. :huh:

Vielen Dank,
      Armin