Sieg-Eder-Lahn-Tour vom 30.05. bis 01.06.

Sieg-Eder-Lahn-Tour vom 30.05. bis 01.06.

Hallo, wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Bevor uns der Alltag wieder hat, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei der Organisatorin und dem Organisator dieser Tour (Quatsch, nachfogend bei Bedarf nur noch Claudia und Stefan genannt) recht herzlich bedanken und nachträglich unser Votum abgeben in der Hoffnung, dass wir nicht vom Webmaster abgewürgt werden. ?(

Anfahrt: ohne Stau, ca. 150 km, problemlos = sehr gut. 2 x verfahren = eigene Schuld weil der ausführlichen Beschreibung keinen Glauben geschenkt.
      PLanung: sehr gut :)
      Ausführung: sehr gut :)
      Informationen während der Tour: ausgezeichnet. :) Haben viel gelernt besonders über Bier. :D Alle von Ulrike bestellten Ess - und Trinkwaren kamen diesmal auch. :thumbsup: Und ich, trotzdem ich einige Mahlzeiten ausgelassen habe, muß eine gewisse Gewichtszunahme feststellen. :cursing:
      Wetter: überwiegend sonnig, nur heute einige Regenschauern. Na ja, hätte schlimmer kommen können, obwohl durch den Regen der für heute angesetzte Marathon "leider" ausgefallen ist. :( :D ;) :( :thumbsup:
      Unterbringung: sehr gut :D
      Preise: sehr gut: :)
      Essen und Getränke: sehr gut :)
      Bedienung: warm aber herzlich. :cursing:
      Rückfahrt: ebenfalls problemlos, oben ohne und keinen Stau. :D
      Gesamturteil: Wir hatten einmal mehr ein tolles Wochenende. Alles war super. Nochmals herzlichen Dank an Claudia und Stefan.
      Das machen wir mal wieder, oder :?:

Gruß aus Oberhausen
      Ulrike & Klaus

Gerade zurück können wir der oberen Aussage nur zustimmen und
      Claudia und Stefan für ihre tolle Sieg-Eder-Laan-Tour danken.
      Es war wieder ein Tour Mix aus
      super Strecken, vieieielen Kurven :thumbsup: , interessanten Sehenswürdigkeiten
      (z.B. Brauhaus, Biedenkopf Museum oder auch das "obere Siegschloss" )
      und vor allem geselligen Abenden mit netten Leuten :love:
      Außerdem sollten wir nicht vergessen zu erwähnen, dass nach der Brauerei-Besichtigung dank
      Stefans gutem Verhandlungsgeschick für jedes Team noch ein Viererpack "Hinterländer Braubier" als Souvenier
      mit nach Hause genommen werden konnte :D
      So kann Detlef gleich noch in Ruhe bei einem guten Bierchen das gelungene Wochenende ausklingen lassen. :whistling:

Team Altköln - habt ihr gut gemacht - freuen uns schon auf die nächste Tour !!!

Liebe Grüße
      IRENE und DETLEF ;)
      Solche Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei. Es war ein tolles Tour-Wochenende mit reichlich Sonnenschein und vielen Programmpunkten. So erlebten wir, wie Irene schon schrieb, eine Privatführung durch eine kleine aber feine Brauerei, sahen die Sieg-Quelle und umrundeten auf Schusters Rappen eine Talsperre.
      Selbstverständlich gehörten auch viele Kurven in wie für den MX-5 gemachten Straßen dazu.
      Ein ganz besonderes Lob an die Küche des ersten Verpflegungspunktes, bei Claudia zuhause, hmmmmmm… !!
      Ganz, ganz herzlichen Dank an das Team „Alt Köln“, Claudia & Stefan für dieses tolle Pfingst-Tour
      Der Winterabmelder

Das war... SPITZE

Ach nee, wat war dat schön!

Vielen, vielen Dank an Claudia & Stefan für die tolle Organisation. Das habt ihr prima gemacht. Wie Alex schon geschrieben hat, geht so ein Wochenende immer viel zu schnell vorbei. Es hat uns riesigen Spass gemacht, mit euch allen zu fahren, feiern, lachen, trinken, essen, wandern, besichtigen etc.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.

Geschmeichelt

Vielen lieben Dank für euer Lob.Ich(Claudia) hatte mir schon meine Gedanken gemacht,ob wir uns an Alex --Stoßdämpfern ,zu sehr ausgelassen haben ;(
      Eins ist auf jeden Fall klar-----es war wieder einmal eine inspirierende Tour,nicht war---Olaf ;)
      Was da so alles für Themen über den Tisch gingen 8o
      Es war alles sehr warm und angenehm.

Allex hat recht,die schööööönen Augenblicke gehen immer zu schnell vorbei :(

Ich kann auf jeden Fall für mich sagen.....ich habe viel dazu gelernt,in jeder Beziehung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Na ja, wir sehen uns ja schon bald wieder :D :D

Ganz liebe Grüße bis dort hin,
      Claudia & Stefan